Neues Design für den Faltrad-Blog

Nach einem Jahr ist es an der Zeit den Faltrad-Blog ein wenig aufzufrischen und auch etwas aufzuräumen. Mal sehen ob mir das gelingt. Ich hoffe es gefällt.

Da die vielen Videos so viel Zeit zum Laden brauchen hänge ich die jetzt als, wenn möglich, hinten an. Um die Videos zu finden und anzuschauen muss man nur auf den Link am Ende der Beiträge klicken. Ist ein wenig umständlicher, dafür lädt die Homepage aber deutlich schneller.

3 Kommentare:

  1. Ich bin zum ersten mal auf deinem Blog. Interessant. Schade, dass man bei Blogspot so viel Werbung erdulden muss.
    Übrigens habe ich deinen Blog mal hier "verpetzt":
    http://www.rad-spannerei.de/blog/2010/03/10/5000-kommentar-im-rad-spannerei-blog/#comment-31603
    ;-)
    Gruß aus Berlin,
    BikeBlogger

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden, und irgendwie lädt die Seite nun auch schneller :-)

    AntwortenLöschen
  3. super, danke schön

    ich hab ja den eindruck, dass der blog durch die google-ads öfter gescant werden und so besser gefunden wird, naja wissen tue ich das auch nicht ...
    und die bisherigen "werbeeinnahmen" - so viel is es ja noch nicht, da musste ich schon noch ordentlich aufstocken - auf jeden fall ist das den opfern der ölkatastophe im golf von mexiko zugute gekommen

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv