FIAT 500 Faltrad in zwei Designvarianten von Compagnia Ducale

Ja, auch von FIAT gibt es jetzt ein schönes 20" Faltrad, ganz Design des neuen 500er. Auch von der Größe und den Faltmaße her soll das Faltrad auf den 500er abgestimmt sein. Und es gibt zwei Design-Versionen - das BICI 500 LOUNGE mit weißer Rahmenfarbe und klassischen braunen Books-Leder-Sattel und Griffen. Und dann noch das BICI 500 POP - auch mit weißem Rahmen aber einem gefedertem 70er-Jahre-Sattel und auch die Lenkergriffe in schickem Rot-Weiß Bicolour-Look. Ein paar technischen Daten zu dem FIAT bici 500 findet man hier auf der Webseite: Compagnia Ducale - FIAT bici 500

Und zumindest die BICI 500 LOUNGE-Version kann man hier kaufen - für 500 € sind dann die Ledergriffe und -Sattel und auch die passenden Schutzbleche und 'ne Klingel dran. Bremsen natürlich auch;-) Aber das Wichtigste wird dann wohl doch das "FIAT-Batch" und das 500er Logo sein.

1 Kommentar:

Blog-Archiv