Testbericht / Review: Brompton S2L-X | road.cc

Ein sehr empfehlenswerter, weil umfangreicher und durchaus auch kritischer Testbericht über das BROMTON S2L-X von Iwein Dekoninck auf der road.cc webseite.

Und das Fazit des Testers lautet - das BROMTON S2L-X ist ein sehr ordentliches Faltrad insbesondere wenn man die Faltoption sehr oft nutzt und dann auch noch besonderen Wert auf ein sehr kleines Faltmaß legt. Kritische Anmerkungen gab es vor allem beim Fahrkomfort und der Qualität der verbauten Fahrrad-Komponenten. Diese kritischen Anmerkungen muss man aber auch im Zusammenhang mit dem recht hohen Anschaffungspreis sehen. Bei rund 1.400 € für das BROMTON S2L-X ist die Erwartungshaltung natürlich auch entsprechend hoch, zu recht.

Review: Brompton S2L-X | road.cc | The website for pedal powered people: Road cycling, commuting, leisure cycling and racing: "Brompton S2L-X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv