Erste Erfahrungen mit einem Tandem-Faltrad / Bike Friday Virgin Tandem Ride

Tandem-Fahrräder sieht man bei uns auch eher selten, dabei kann man damit echt mal noch mehr gemeinsamen Spass haben. Vor allem auf Fahrradtouren hat man da mit einem Tandem einen echten Mehrwert. Insbesondere Paare werden es sehr schätzen wenn das nervige Warten auf den langsameren Partner entfällt. Und wenn der eine nicht mehr kann, dann tritt der Partner in die Pedale.

Und als Faltrad-Version ist so ein Tandem dann ja auch wieder einfacher zu verstauen bzw. zu transportieren. Klar muss man sich zuerst mal daran gewöhnen. Aber so schwierig ist es dann auch wieder nicht. Am Besten man probiert es mal im Urlaub aus ...




YouTube - Bike Friday Tandem Ride.m4v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv