Volkswagen präsentiert auf der Auto China ein faltbares E-Bike, das in die Ersatzradmulde passt

Deutsche Automobilhersteller setzen Falträder - Volkswagen hat auf der Auto China in Beijing jetzt auch ein Faltrad präsentiert. Sogar mit Elektromotor und das besten ist, dass das E-Bike wohl so zu falten sein soll, dass es tatsächlich in die Ersatzradmulde im Kofferraum passt.

Bleibt nur noch die Frage, wann es das VW-Faltrad auch tatsächlich zu kaufen geben wird und wie es sich dann fährt. Und... ok, der Preis wird bestimmt auch eine erhebliche Rolle spielen. Wenn der ähnlich hoch wie beim Mercedes Faltrad ausfällt, dann wird man es doch wohl eher selten zu sehen kriegen. Vielleicht gibt es das Faltrad ja auch als Alternatives Zubehör bei allen Neufahrzeugen mit dabei - anstelle des Ersatzrades, wenn man das nicht haben will. Das wäre doch mal eine tolle Maßnahme und ein deutlicher Imagegewinn für Volkswagen.




YouTube - Electric Bike by Volkswagen Auto China 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen