AIOLOS - wunderschöne Falt-Tandems, Falt-Liegeräder und ein Fahrradanhänger aus Berlin, Germany

Der berliner Faltradhersteller AIOLOS ist mir auf der Spezi 2010 besonders durch das Design und die hervorragende Produktionsqualität aufgefallen. Das erste was mir auf Ihrem Messestand in Auge stach war ein wunderschönes Falt-Tandem - das Jubiläumsmodell zum 10-Jährigen. Das sah wirklich mal schick aus. Ein sehr klares, schlichtes und modernes Design in lindgrün, weiß und rot. Ich war begeistert.

AIOLOS produziert aber auch noch weitere Tandems, mehrere Liegeräder und Tricyles. Und alle Modelle sind faltbar und damit auch deutlich einfacher zu transportieren. Und dann produzieren die Berliner auch noch einen schönen Fahrradanhänger mit Gepäckttasche. Alle Falträder und auch der Fahrradanhänger haben auch mich einen sehr guten und hochwertigen Eindruck gemacht.

Ein großer Vorteil der kleineren Hersteller ist auch, dass man ausführlich beraten wird und man dann ein Faltrad ganz nach seinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen konfigurieren kann. Leider habe ich keine Foto oder Video finden können, aber hier geht es zur Herstellerseite - www.aiolos.de da findet man viele Fotos und alle technischen Angaben.

AIOLOS stammt aus der griechischen Mythologie und ist der Name des Gott der Winde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen