Ausrüstungsteile für Radtouren - Best-of-Liste von TREKKINGBIKE

Wer eine Radtour plant, der braucht das ein oder andere Zubehör - gut wenn es schon mal andere Leute ausprobiert haben. Wenn man erst mal unterwegs ist und es schon anfängt zu Regnen, dann ist es zu spät um festzustellen dass die Ausrüstung ja doch nicht so gut ist, wie der Hersteller es versprochen hat. Am besten finde ich ja die Empfehlungen von andern Radfahrern. Aber auch die Fachpresse liefert da gute Informationen, vor allem wenn es um technische Teile fürs Fahrrad geht. Wer sonst hat schon die Möglichkeiten eine so große Bandbreite durch zu testen.
Das TEKKINGBIKE Team hat hier eine Liste ihrer Best-of's für Radtouren zusammengestellt. Die kann man sich umsonst als PDF herunter laden Best-of-Liste von TREKKINGBIKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen