Fürs schnelle Frühstück während der Fahrt zur Uni oder ins Büro - BIKEFAST von Philipp Drexler

Alle Spätaufsteher kennen das - morgens mal wieder viel zu spät rausgekommen, für die Katzenwäsche reicht die Zeit gerade noch aber dann muss man auch schon los. Und das Frühstück fällt leider mal wieder aus ...

So ist es wohl auch dem Designer Philipp Drexler oft genug ergangen und da hat er sich eine äußerst praktische Lösung einfallen lassen - das BIKEFAST. Das ist ein kleines, formschönes Frühstückstablett für den Fahrradlenker mit genug Platz für ein oder zwei Butterbrote und ein Getränk findet auch einen sicheren Platz. Super, so kann man während der Fahrt und ohne Stress sein Frühstück genießen, den Fahrtwind in den Haaren. Vielleicht noch 'ne schöne Musik in den Ohren und das Frühstück ist gerettet.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich auch ein Hersteller für das BIKEFAST findet, weil kaufen kann man es wohl noch nicht. Zumindest hab ich es noch nirgends gesehen. Infos und Fotos vom BIKEFAST findet man hier auf der Webseite. Da gibt es auch noch weitere Designprojekte von Philipp Drexler zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv