Copenhagen's SUVs (aka Cargo Bikes) : TreeHugger

Wow, 25% der Familien mit Kindern in Kopenhagen haben ein Cargo Bike und auch sonst sind die Dänen sehr einfallsreich, was man so alles mit nem Cargo Bike anfangen kann. Am Besten hat mir ja das Cocktail-Bike gefallen - mal eben ne SMS geschickt und schon kommt die Calpitheke angeradelt - umweltfreundlich und klimaneutral, da macht die Party doch noch mal extra Spass. Klar, ne Menge Kids lassen sich damit auch locker transportieren, aber auch die Freundin und der halber Hausstand noch dazu.

Oder wie wäre es mit dem fahrbaren Zeitungskiosk oder dem Pfannkuchen-Fahrrad? Wer noch mehr Ideen braucht, der wird in Kopenhagen bestimmt fündig werden.


Copenhagen Cargo Bikes from Streetfilms on Vimeo.

Copenhagen's SUVs (aka Cargo Bikes) : TreeHugger: "- Mit Google Toolbar gesendet"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen