Über 100.000 Pageviews auf dem Faltrad-Blog, dachte ich ...

Ab und an gucke ich mal in die "Statistiken" und danach wären es jetzt knapp über 100.000 Pageviews. Stimmt aber gar nicht. Es sind sogar schon über 150.000 laut sitemeter - die eingebaute Bloggerstatistik gab es vor zwei Jahren noch nicht, als ich den Faltrad-Blog angefangen hab. Ja also, um so schöner. Das hätte ich echt nicht gedacht.

Sind übrigens inzwischen über 500 Beiträge rund ums Faltrad, die ich so zusammengetragen und geschrieben hab. Alles etwas chaotisch - ich weiß - aber ich hoffe Ihr könnt trotzdem was damit anfangen. Ach, und das DAHON Faltrad weshalb ich den Blog mal angefangen hab, das hab ich übrigens immer noch. Ist immer noch das gleiche. Bin ja auch zufrieden damit. Nur neue Handgriffe braucht es mal.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur 150.000! Ich finde Deinen Blog immer interessant zu lesen. Das Spezialgebiet Falträder wird in deutschsprachigen Blogs/Foren/etc. leider kaum behandelt.

    Michael

    AntwortenLöschen