Wo und was is es denn nun das "Secret Folding Bike Project" von Brompton Bicycle

Tja, also man liest ja, dass es sich bei dem aufregenden Geheimprojekt um ein eBromton handeln soll. Von der Webseite ist das Geheimprojekt inzwischen auch spurlos verschwunden. Und irgend welche News, genaueren Angaben, Infos oder gar Fotos gibt es auch nicht. Da fragt man sich doch, was aus dem groß angekündigten Projekt wohl geworden ist?

Soll man nun darauf warten und auf was? Ist es nun das eBrompton und wann wird es das dann auch wirklich geben? Wie sieht es aus, was wird es kosten? Ist es eine bessere Lösung als die schon vorhandenen Nachrüstsätze? Ich denke mal, das werden sich viele potenziellen Käufer fragen.

So ganz zeitgemäß ist es auf jeden Fall nicht die PR-Maschine derartig anheizen für ein Produkt das es erst "weiß Gott wann" geben wird, wenn überhaupt. Zumindest könnte man den interessierten Kunden zeitnah darüber informieren, dass das "Projekt eBrompton" sich verzögert und wann mit neuen Infos zu rechnen ist.
Models | Brompton Bicycle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen