Ab und an gucke ich mal in die "Statistiken" und danach wären es jetzt knapp über 100.000 Pageviews. Stimmt aber gar nicht. Es sind sogar schon über 150.000 laut sitemeter - die eingebaute Bloggerstatistik gab es vor zwei Jahren noch nicht, als ich den Faltrad-Blog angefangen hab. Ja also, um so schöner. Das hätte ich echt nicht gedacht.
Sind übrigens inzwischen über 500 Beiträge rund ums Faltrad, die ich so zusammengetragen und geschrieben hab. Alles etwas chaotisch - ich weiß - aber ich hoffe Ihr könnt trotzdem was damit anfangen. Ach, und das DAHON Faltrad weshalb ich den Blog mal angefangen hab, das hab ich übrigens immer noch. Ist immer noch das gleiche. Bin ja auch zufrieden damit. Nur neue Handgriffe braucht es mal.
Warum ein Faltrad? Es ist halt praktischer, wenn man sein sein Fahrrad ohne größere Umstände überall mit hinnehmen kann. Im Zug, mit dem Auto und auf Fernreisen. Aber es ist nicht so leicht das passende Faltrad zu finden. Darum sammel ich hier alle Informationen, Testberichte und Empfehlungen zu Falträdern im Allgemeinen und meinem DAHON Espresso Faltrad im Besonderen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2011
(81)
-
▼
Juli
(13)
- Lustiges kleines Falt-Dreirad
- Super Faltvideo vom einem coolen Bike - das Dash X...
- Faltvelo-Test von Kassensturz, dem Verbrauchermaga...
- Videotestbericht von aktiv Radfahren über das Lieg...
- Bis zu 100 km/h schnell, 200km max. Reichweite, li...
- Video - mit dem STRIDA Faltrad irgendwo in Japan u...
- Video Jetstream U6 | Dahon Folding Bicycles
- Reisebericht - 2 Wochen mit einem Faltrad in den U...
- DAHON geht vor Gericht im Streit mit der neuen Fal...
- Über 100.000 Pageviews auf dem Faltrad-Blog, dacht...
- Über 40 Teilnehmer beim Faltradwettrennen zum 50te...
- Calgary, Canada - Demnächst wird es erlaubt sein F...
- Rechzeitig vor der Fahrt in den Urlaub hat der ADA...
-
▼
Juli
(13)
Herzlichen Glückwunsch zur 150.000! Ich finde Deinen Blog immer interessant zu lesen. Das Spezialgebiet Falträder wird in deutschsprachigen Blogs/Foren/etc. leider kaum behandelt.
AntwortenLöschenMichael